Oliver Brandes

Oliver Brandes

Geschäftsführer, IT-Consultant und Technology Evangelist

Der Grundstein zur Firmengründung liegt in den Anfängen des publizierten Zugang zum Internet, der heutigen Cloud. Webseiten zu verbessern und den Quellcode zu perfektionieren war meine Ambition, den Nutzern in der IT-Welt zu helfen meine Mission.
1996 wurde der Name INet-Konzept geboren, kurz für "Internet Konzeption".

Im Oktober 2003 habe ich mich als Mediendesigner und IT-Berater selbst verwirklicht. Meine Passion wurde zum Beruf und hier fühle ich mich wohl.

Seit dem habe ich viele Firmen von Anfang an beraten, sie mit aufgebaut und u.a. die komplette IT, Webseite, Printmedien realisiert. Durch die unterschiedlichen Sparten sammelte ich viele Erfahrungen, von denen heute die Startup-Unternehmen profitieren, die wir begleiten und betreuen.

Der Kompetenzzuwachs durch den Einstieg von Benjamin Hoops war Grundstein der GbR Gründung und komplettierte das Produkt-Portfolio unseres IT-Systemhauses. Auch nach seinem Ausscheiden Ende 2019 profitieren unsere geschulten Techniker von dem angewachsenen großem Know-How.

An dieser Stelle vielen Dank für alles und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.

Unser hohes Mass an Engagement, die tägliche autodidaktisches Fortbildung und das Arbeiten in einem tollen Team kommt Ihnen als Kunde zu Gute. Fordern sie uns gerne heraus.

Wir beschäftigen uns täglich mit den vielfältigsten Infrastrukturen und den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen. Die Erfahrungen und Kenntnisse hieraus adaptieren wir auf alle unsere Kundenlösungen.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden Infrastrukturen und Lösungen zur Verfügung zu stellen, die ein stetiges Wachstum und flexible Anpassungen ermöglichen.