Oliver Brandes

Oliver Brandes

Gesellschafter und IT-Consultant

Ich bin seit Oktober 2003 selbstständig als Mediendesigner und IT-Consultant.
Viele Firmen habe ich von Anfang an beraten, sie mit aufgebaut und u.a. die komplette IT, Webseite, Printmedien realisiert. Durch die unterschiedlichen Sparten sammelte ich viele Erfahrungen, von denen heute die Startup-Unternehmen profitieren, die wir begleiten und betreuen.

Der Kompetenzzuwachs durch den Einstieg von Benjamin Hoops war Grundstein der GbR Gründung und komplettiert unser Produkt-Portfolio.

Durch stetige Weiterbildung können wir die gesamte Bandbreite der IT abdecken.

Für die nötige Manpower sorgt der Zugriff auf unser Partnernetzwerk.

Benjamin Hoops

Benjamin Hoops

Gesellschafter und Infrastrukturspezialist

Die Grundlagen meiner heutigen Fähigkeiten legte ich innerhalb einer IT-Systemelektroniker Lehre bei einem namhaften Berliner Telekommunikationshersteller. In den darauffolgenden fünf Jahren betreute ich ITK-Systeme jeglicher Kundenklientel und erweiterte entsprechend meinen Erfahrungsschatz. Durch den Wechsel zu einem Frankfurter Systemhaus entwickelte sich die Planung, Installation und Betreuung von mittleren und großen Netzwerk Infrastrukturen zu meinem Spezialgebiet.

Die Entscheidung zur Gründung der INet-Konzept GbR fiel aufgrund der 10-jährigen regelmäßigen Erfahrung, historisch gewachsene Strukturen häufig nur noch durch einen Komplettaustausch an neue Anforderungen anpassen zu können.

Dies wollte ich ändern.

Wir beschäftigen uns täglich mit den vielfältigsten Infrastrukturen und den unterschiedlichsten Aufgabenstellungen. Die Erfahrungen und Kenntnisse hieraus adaptieren wir auf alle unsere Kundenlösungen.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden Infrastrukturen und Lösungen zur Verfügung zu stellen, die ein stetiges Wachstum und flexible Anpassungen ermöglichen.

© Copyright - INet-Konzept GbR